Gästebuch

Dein Eintrag in das Gästebuch

Datum: 02.01.2009 | Liese

Mein Mantel ist in der Silvesternacht im Hafenklang abhanden gekommen. Es ist ein schwarzer Jack-Wolfskinmantel mit graublauem Fell im Schulter- und Kapuzenbereich. In den Tachen sind schwarze Ärmelstulpen und eine gehäkelte Handytasche. Wer weiß, wo meine Jacke ist. bitte melden. Danke Liese

Datum: 01.01.2009 | baba

moin liebes hafenklangteam. war wie jedes jahr bei eurer silvesterparty. muss euch ehrlich sagen das es dieses jahr echt ungewohnt schlecht war. war schon öfter bei drumbuleparties bei euch aber dieses mal war ich von der musik wirklich enttäuscht. kurz, auf dem dnbfloor: wenig abwechslung, zu leise, dj trinkt sekt und flirtet rum anstatt sich auf sein handwerk zu konzentrieren. unterm strich war ich sehr enttäuscht. hoffe es war ein einmaliger ausrutscher. baba

moin, zugegeben...der drumbule-raum war definitiv zu leise und oben war die anlage total im arsch! 1000 mal sorry und danke fuer kritik... flirtende djs mit sekt sind entlassen und wurden nicht entlohnt! gruss thomas

Datum: 29.12.2008 | John

Hey! Ich habe meinen schönen schwarz-grauen Pringle-Schal gestern Abend beim Frau Doktor Konzert verloren - hat den jemand gefunden? Gibt Finderlohn! Hänge an dem Teil... Vielen Dank, John

Datum: 29.12.2008 | erik

ahoi ! könnt ihr mir verraten, obs heute abend noch karten an der ak geben wird ? würde einiges erleichtern. danke, wir sehen uns !

yo, gibt es.

Datum: 27.12.2008 | Jonathan

HAt jemand einen einen Ipod Touch gestern gefunden wennja bitte melden bringt dem finder bzw. dieb eh nichts das teil zu behalten weil der mit ne code geschützt ist VIleen dank

Datum: 21.12.2008 | Pascal

gibts fürn 26.12 eig noch karten und wen ja kriegt man auch welche an der abend kasse

moin, ja, es gibt noch karten, auch an der abendkasse. gruss

Datum: 01.12.2008 | HammerFred

VIELEN VIELEN DANK Hafenklang Crew, für diesen unglaublichen Abend, dickes lob an die DJs und die Vorband und an HH. 2 Bands 4 Shows 2 DJs einen bis in den Morgen tanzen liesen. alles die Totale Bombe!

danke danke, das geburtstagskind hat das super geschaukelt.

Datum: 24.11.2008 | co

Moin! Wie hieß die Vorgruppe bei Dub Inc? Der war echt cool.

Kimoe

Datum: 19.11.2008 | c

hey.kommt nochaa an 27.2 eigl ?

????

Datum: 16.11.2008 | m

was passiert mit dem goldenen salon & hafenklang-exil, wenn ihr zurück in den heimathafen zieht?

mal sehen!?

Datum: 09.11.2008 | paulee

ahoi, schließe ich aus eurer vorschau richtig, dass es am 11.02. im alten, neuen hafenklang weitergeht?

wahrscheinlich sogar früher...augen und ohren auf

Datum: 30.10.2008 | veganhooligan

die crew gestern vor DJ KRUSH hieß HALLO WERNER? gibts da ne hp oder myspace seite von den hammer jungs?

Die Members of Hallo Werner haben ne myspace-seite. Google nach Benni Bo und Miss Hawaii

Datum: 23.10.2008 | DnB.Lover

DRUMBULE ROXXXX! weiter so!

Datum: 20.10.2008 | Ka-Ja

G E S U C H T! seit Freitag den 17.10.08 Von blonder "Sirene" verfolgter, schwarz gekleideter Mann gesucht! Du warst der Apfel, sie die Banane oder andersrum... Bitte melden!

Datum: 19.10.2008 | bela

Eure Location in Altona ist echt ein Wahnsinn im Gegensatz zum Schraddel am Fischmarkt. Aber nun eine Beschwerde: ihr hant heute mit der Konzeption von Drumbule oben und queer-feministische 'Hugs'n Kisses' unten den Charakter dieses Magazin den Prideaspekt entzogen. Hat echt genervt oben die Heterobässe und unten lalalali...Im Rückgriff auf tradierte Ordnungsmuster hat diese Planung echt einen Schuss in den Ofen verdient.Insofern ein guten Besserungswunsch an das Team vom Hafenklang-Exil,...und bundesdeutsche Kontexte in Zukunft stärker ins wanken bringen.

Ah...ok. Danke, läuft!


Link: www.myspace.com/riotqueer
Datum: 11.10.2008 | mark

an welchem termin soll denn das zweite konzert sein?

gleiches datum.

Datum: 08.10.2008 | HammerHorst

HAMMERHEAD im Hafenklang???!!!! Ausverkauft?! Oder nurn Fake?

kein fake, einmalig im rahmen einer geburtstagssause. es gibt ab nächster woche noch eine zweite show im vvk.

Datum: 03.10.2008 | Loikaemiefreak

Mooo!n wollt fragen obs im Hafenklang ne Möglichkeit gibt seine Taschen bzw Jacken irgendwo SICHER abzugeben? Ich will die nicht die ganze Zeit rumschleppen..

nicht immer, kommt auf den wochentag und die veranstaltung drauf an.

Datum: 02.10.2008 | blaaa

moin, bekomm ich tickets, für Loikaemie, direkt bei euch an der abendkasse?

moin, bitte ganz pünktlich zum einlass da sein, dann hast du noch eine chance.

Datum: 01.10.2008 | florian

Das Mutter Konzert ist jetzt wirklich fix, oder? Wahnsinn, dass mir eine sehr große Freude, machen wir mal ein "ist" draus!

ja...steht fest!

Datum: 30.09.2008 | ronny

Tach! kann mir jmd. sagen, wie ich im Leben zurecht kommen kann? Können Gästebuch einträge mir weiterfelfen? Schon mal Danke : )

google und hvv.de helfen dir auf jeden fall weiter. lebensberatung im gästebuch ist kostenpflichtig.


Link: www.hvv.de / www.google.de
Datum: 17.09.2008 | janine

Tach!Kann mir jemand sagen,wie wir vom Hauptbahnhof mit der S-oder U-Bahn zum Hafenklang kommen?? Schonmal Danke!;-)

mit der s1 oder s3 bis bhf altona. dann noch 4-5 minuten fussweg zum hafenklang.

Datum: 16.09.2008 | Hank Asstronaut

Moinsen!! Hab das grad auf einer internetseite gelesen... Extreme Noise Terror, Abaddon Incarnate, Coldwar, Requiem, Memorial, Shadows Far 20.09. Hamburg – Hafenklang Ist da was dran ? MFG

auf welcher seite stand das? wir machen die show nicht.

Datum: 16.09.2008 | der lustige astronaut

is doch ne myspace secret show, verdammt kann man den hier nix geheim halten...

Datum: 30.08.2008 | trisha

Hey! Wer war denn die DJane, die am 29.08. oben aufgelegt hat? Die war gut!

Datum: 22.08.2008 | mani puliert

hallo. feine sache die show mit have heart, verse und shipwreck ad. hat uns sehr viel freude bereitet. gibts demnächst irgendwo fotos davon zu sehen? vielleicht habt ihr ja eine idee!?

sorry, keine ahnung wer gute fotos gemacht hat. ansonsten, schönes ding.

Datum: 11.08.2008 | Peter Lustig

Ehm kinderchen könnt ihr mir sagen wer die beiden mädchen waren die in dem kleinem raum da musik gespielt haben? :)

Scream Club

Datum: 06.08.2008 | hippie-thrasher

Moinsen liebe Hafenklang-Crew. Habe mir grade im Netz die Tourdaten von Polkahontas angesehen und angeblich spielen die am 08.08 (Fr) im Hafenklang. Habe bisher nix davon mitbekomen?????????

die tour wurde gecancelt.

Datum: 04.08.2008 | trashcrash

Mahlzeit, mich würde mal interessieren wie es eigentlich mit dem aten Hafenklang aussieht? Ist der Rückzug in die alte angestammte Bude eigentlich noch angedacht? Man hört ja kaum noch was, außer der nach dem Umzug augerufene Parole "Wir kommen wieder!". Wie siehts aus..??

das wird schon. 2009 bestimmt...


Link: www.breitseite.net
Datum: 26.07.2008 | paulee

beim überlesen eurer links viel mir auf, dasss ihr zwar mit diversen seiten von und mit dem fc st. pauli verbunden seit, aber ihr solltet immer dran denken... "support your local team"


Link: www.altona93.de
Datum: 24.07.2008 | Chris

Moin ! dERBe!!!!! Al and the black Cats! fREU MICH RIESICH...... wer is denn VorBänd??? Ach ...bis nachher ....kommen aus Bremen! Al und seine Jungs waren als Support für die Bones schon der Oberhammer.

Datum: 02.07.2008 | luna

wer ist der support morgen bei cult of luna ?

ist leider keine band dazugekommen, wird gleich noch geändert.

Datum: 02.07.2008 | Nadine

Wie siehts mit dem Eintritt am Samstag bei der Fusion Aftershow Party aus? MfG

5 oironen

Datum: 01.07.2008 | Micha

Hallo Hafenklang-Team, vielen Dank für das tolle ALCHEMIST-Konzert letzte Woche! Schade, dass nur so wenige Gleichgesinnte kamen ... Ich hoffe sehr, dass ihr jetzt deswegen nicht abgeneigt seid, die Band beim nächsten Mal wieder zu buchen! Tschüs, Micha PS: Schöne Grüße an Angela! :-) Und richtet ihr bitte aus, dass das DDR-Ampelmännchen echt nichts mit der Stasi zu tun hatte, sondern aus dem "Verkehrskompass", einer Sendung zur Verkehrserziehung im Fernsehen der DDR stammt. Vielen Dank für diesen Beitrag zur Völkerverständigung!

Datum: 30.06.2008 | stefan

moin, moin.. hab jetzt extra nen tag gewartet um meine schlechten laune etwas zu dämpfen.. wir sind samstag rel. kurzfristig 400km gefahren um uns bei euch Negative Approach zu gönnen. die letzte kohle zusammengekratzt um die alten helden live zu sehen. und dann..die tür geht auf..ca. 15 leute vor mir..5 davon kommen wieder zurück..o-ton "es gibt keine karten mehr!".. das kann jawohl nicht sein das es an der abendkasse nur noch 10 karten gibt! ich war bereits in eurem exil und es passen wohl mehr als 80 leute rein! zumal auch noch die fette gästeliste beim einlaß lag. den nächsten besuch bei euch muß ich mir schwer überlegen.. gruß stefan

moin stefan, das ist zwar bedauerlich, aber mein mitleid hält sich in grenzen. wir hatten extra auf der homepage vermerkt, das leute ausserhalb von hamburg nicht mehr anreisen sollen. grundsätzlich waren anscheinend alle auswärtigen so pfiffig und haben vorher angerufen bzw. sich tickets reservieren lassen. der grossteil der tickets ging im vvk raus, dazu gab es eine liste mit reservierungen für gäste aus ganz deutschland, dänemark, schweden etc. das ihr leider nicht auf die idee gekommen seid, ist nicht unser verschulden. gruss daniel

Datum: 27.06.2008 | Honk

Geez... wer hat den die Oxbow Bandbeschreibung verfasst? Thomas? 1.) Oxbow sind nicht erst seit 12 Jahren unterwegs, sondern mittlerweile seit rund 20 Jahren. 2.) Sind Oxbow schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr bei Neurot unter Vertrag, sondern inzwischen bei Hydrahead. 3.) "An Evil Heat" wurde nicht "vor kurzem" veröffentlicht, sondern bereits 2002. Die aktuelle LP heisst "The Narcotic Story" und kam im Frühjahr 2007 raus. Soviel dazu. Zu Harvey Milk sei vielleicht noch zu sagen, dass das die Band von Joe Preston ist. Dem ehemaligen Melvins Bassisten. Namedropping ist doch sonst auch euer Hobby.

Hallo Honk, den thomas trifft keine schuld. kannst du mal kurz einen korrigierten text für die seite schreiben? danke daniel

Datum: 20.06.2008 | franky da sousa

hoffentlich kommt der rap-gott diesesmal....seufz

Datum: 19.06.2008 | Rock Rosa

hallo Lieblings Club! sacht mal..auf der Supernight of Hafenklang hat doch jemand Fotos en Masse gemacht.. gibts die auch mal zu sehen? War übrigens gaaanz toll ! Kuss, R.


Link: www.myspace.com/dj_rocknrosa
Datum: 17.06.2008 | Alex

Wollt ma fragen ob es irgendne schlafmöglichkeit in der nähe gibt

Datum: 06.06.2008 | annika

hey. wollte mal fragen ob bernadette la hengst heute um 22.30h anfängt oder eine der beiden vorbands. Einlass ab 16 oder 18? Grüße

einlass um 21 uhr, beginn mit dem support gegen 22:30 uhr.

< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 >